Dienstag, 24. Juli 2007

Nosferatu

Ein Berliner Veranstaltungstipp für den morgigen Abend: Im Rahmen des Open-Air-Kinos im Schloss Charlottenburg wird der Stummfilmklassiker von Friedrich Murnau, Nosferatu, mit live gespielter Musik gezeigt. Eine nette Kulisse, ein toller Film und anspruchsvolle Untermalung - jetzt muss nur das Wetter mitspielen und man muss bereit sein, 15€ für das Vergnügen auszugeben.

(An dieser Stelle muss ich natürlich auch auf Shadow of the Vampire verweisen, in dem es um die Dreharbeiten eben jenes Filmes geht. Unbedingt einmal ansehen!)

gespeichert in: gefunden

Einen Kommentar schreiben

 (notwendig)

 (notwendig)


Hinweise zu den Kommentaren:

Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Trotzdem bitte ich darauf zu achten, dass der Kommentar den guten Sitten und geltendem Recht entspricht.

Für die Formatierung des Kommentars können die Buttons verwendet werden. Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen.